Gästebuch

19 Kommentare

  1. Hallo Herr Schädel,
    Mein Name ist Ricky, ein Spieler von der zweiten Mannschaft von SC Reusrath in Langenfeld. Ich wollte nur sagen dass ich Ihre Arbeit super finde und es uns fussballerisch sehr viel Erinnerungen schenkt…
    Mein Bitte an Sie ob wir mehr Fotos von der zweiten Mannschaft von Reusrath bekommen würden für die Zukunft, während wir spielen.
    Ich würde mich super freuen Sie wieder bei unsere Heimspiele zu sehen.
    Liebe Grüße
    Ricky

  2. Morro Schädel
    Eine tolle Seite hast du, die ich leider erst vor kurzem entdeckt habe. Nächste Woche komme ich nach 18 Jahren nach Leverkusen zurück zu Besuch für eine Woche. Deine Bilder sind Super und ich bin schon heiss auf das Spiel gegen Wolfsburg. Ich habe bereits eine Karte und sitze im F Block, denn ich will die Fankurve mal in Live sehen. Das kann ich hier in Finnland nur im TV oder Internet. Das ist Herzzereissend!
    Ich bin schon ganz wild auf das Stadion, ein richtiges Schmuckstück. Vor dem Spiel geht s auf ein Kölsch zur Lev Szene, denn da komme ich her. Mal sehen, wenn man noch erkennt. Auf den Bildern sehen alle so Alt aus 😉 Ich habe einige Bilder aus den 80er dabei, die sehe ich gerade durch.

    Ich hoffe, man sieht sich!!!

    Viele Grüsse,
    SCHNUFF LEV SZENE 86

    • Danke für das Lob.
      Dann hoffe ich mal,dass Du viele Eindrücke sammelst.
      Ob ich es zu Jungs vorher schaffe,dass kann ich Dir leider nicht sagen.
      Halt mal Ausschau und wenn Du mich siehst,quatsch mich einfach mal an.
      Gruß vom Schädel

  3. Hallo Schädel,

    es gefällt mir echt was du auf dieser Seite von dir gibst. Ich würde an deiner Stelle aber mal die Linkliste durchgehen, da es z.B. den W11-Blog nicht mehr gibt. Aber es gibt dort zum Glück aber auch andere neue Anlaufstellen, wie b04blog.de, oder die Werkskantine am Wasserturm.

    Sportliche Grüße,

    Ralf

    • Hallo Ralf,
      Erst einmal Thanks für das Lob.
      Natürlich hast Du Recht mit der Linkliste.
      Ist nun auch geändert.

      Rot Schwarze Grüße vom Schädel

  4. Coole Seite Alter Kumpel!
    Gruß Eric, Schwarze Wölfe ’79 Leverkusen

    • Freut mich,dass Sie Dir gefällt. Thanks für das Lob.

  5. Hi Schaedel,

    hier ist Dirk von Metal Rulez, der Band die auf der Levszene Party gespielt hat.
    Ich finde die Fotos (wir hatten uns darüber unterhalten) auf Deiner Seite nicht.

    Kannst Du mir einen Link senden?

    Danke und beste Grüße
    Dirk

    „Rock on!“

  6. Hi Schädel, war echt angenehm mal wieder mit dir und den Offenbachern in der Kurve zu stehen & bissl zu klönen…und mal wieder schöne Fotos!
    Dank & Gruß von den Farbenjunx

  7. Hallo „Schädel“, da du so coole Fotos von meinem Zwerg mit Freund geschossen hast, danke ich dir erst Mal. Raimo möchte gern sein neues Zimmer in, logisch Bayer Farben umstylen, Ritter ist out meint er. Hast du nicht ein Foto mit guter Auflösung, was man zur Herstellung einer Fototapete nutzen kann.
    Natürlich wäre es auch super, wenn ich die Fotos von den beiden Jungs bekommen könnte.
    Bis zum 09.11.2013 beim nächsten Spiel.
    LG Ines & Raimo

  8. Gude Schädel,
    hab mir gerade Deinen Bericht von eurem Besuch hier in OF reingezogen,gefällt mir sehr gut und auch euer Aufenthalt in Hofheim muß ja recht zufriedenstellend verlaufen sein.Hat ja fast alles gepasst so wie es sein soll.Wenn Ihr zufrieden seid bin ich es auch.War wie immer ein toller Auftritt von euch.Übrigens super Bilder.Bis denne dann citaro39

  9. Hallo Schädel!

    erstmal meine Anerkennung für die tollen Fotos! Man bekommt manchmal wirklich den Eindruck du stehst im Mittelkreis und knipst 😉
    Da ich eines deiner Fotos, nämlich das Panorama von der Kurve jetzt beim Freiburgspiel, gerne als Alu-Dibond oder Poster drucken lassen wollte, würde ich dich gern erstmal um Erlaubnis bitten dein Bild benutzen zu dürfen.
    Es wäre natürlich noch besser, wenn du das Bild in besserer Auflösung hättest, als diese auf G+ hochgeladen sind. Wäre super wenn du mir das Panorama schicken könntest und ich ein wenig mehr Glanz in meiner bescheidenden Studentenbude hätte 😉

    Gruß Timm

    • Danke für das Lob. Zeigt mir,dass sich die ganzen Mühen immer wieder lohnen.
      Übrigends hast Du eine Mail.
      Gruß Schädel

  10. Hallo zusammen,
    eine sehr schöne Seite mit tollen Bildern.
    Es freud mich immer mehr Fans unserer Werkself mit einer eigenen Seite online zu sehen.
    Ihr könnt gerne auch mal bei mir vorbei schauen.
    Schwarz rote Grüße aus Opladen
    André

  11. Hallo Schaedel !
    Einen schoenenGruss von Ralf aus Goettingen.Ne schicke Seite hast du da.Aber warum icg dir schreibe.<<<bin leider ein BVB Fan und suche Bildmaterial ueber kutten aus der ganzen Bundesliga.Man hat mich von einem Bayer FAN CLUB auf deine Seite verwiesen.Und siehe da,ich hab eine Kutte von dir gefunden.Meine Frage.Kannst du mir deine Kutte von vorne und von hinten fotografieren,und das Bild evtl an mich senden?????(muessen aber auch die kleinen Aufnaeher gut sichtbar sein.ich kann dir versprechen,das mit dem Bildmaterial kein Unfug getrieben wird.Falls du nicht Bildmaterial evtl. senden kannst,kannst mir vielleicht ein paar Bayer Fan Clubs nennen,die Kuttentraeger in ihren Reihen haben,und mir da evtl, was senden koenntest,!!!
    So,hoffe doch auf eine schicke Antwort von dir .
    Ciaoi Ralf aus Goettingen.

    • Hast eine Mail.

  12. Ein (verspätetes) frohes Neues, alles Gute weiterhin sowie eine erträgliche Rückrunde wünschen Black ’n‘ Red Aces! 🙂

  13. huch, neue seite? *g* … fein, fein! :-)) … gefällt! – und immer weiter so! 🙂
    viele schwarz-rote grüße an die knochenköpfe,
    oliver


Comments RSS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..