Unsere Kurve muss sauber bleiben! Teil II

Eigentlich habe ich gedacht,dass es noch etwas dauert, mit einer Steigerung.
Aber ich wurde gestern eines besseren belehrt.
Hab mir mal den Spaß gemacht und habe mal eine Zeitlang die Kontrollen beobachtet.
Und was soll ich sagen, es war erschreckend und skandalös, was da so abging.
Wieso lässt man Gästefans, die als solche klar zu erkennen waren, durch die Kontrollen?
Warum lässt man Gästefans,die als solche klar zu erkennen waren, in die Heimkurve?
Und als Krönung, lassen sich Ordner auch noch dazu benutzen, Gruppenfotos zu machen.
Ey,geht’s noch!?
Sicherlich, wurden viele aussortiert und mal wieder mit Umsetzerkarten belohnt. Wie viele waren es diesmal? 100 oder vielleicht 200 Karten?
Und das alles nur, aus dem Heimbereich.
Ja und dann hab ich mich auf den Weg gemacht, Richtung A-Block.
Gibt es wirklich so wenig Leverkusener, die sich für die Werkself interessieren?
Den Eindruck konnte man gestern mal wieder bekommen, überall nur Italiener.
Tja,und dann mal wieder mein Lieblingsbereich, B4.
Dort gab es gestern, wie ja schon befürchtet, eine kleine aber feine Auseinandersetzung.
Und deshalb wiederhole ich meine Frage, wann passiert endlich mal was, damit es nicht noch schlimmer wird?
Ich hoffe ja, dass die Gespräche zwischen dem Kurvenrat und dem Verein, zu irgendeinem zufriedenstellenden Ergebnis kommen.
Das ist jedenfalls meine Hoffnung.
Man ist ja mehr damit beschäftigt,sich mit dem Nachbarblock zu befassen als sich auf das Spiel zu konzentrieren.
Warum nimmt man eigentlich nicht die Sitzer aus dem C-Bock und setzt sie in B4?
Dadurch würde doch einiges entschärft.

In diesem Sinne, der Schädel

TrackBack Identifier URI